Wir sind

taskhopper

Understrich als SVG
Haus mit Herz als Icon
Geschäftsführer

Peter J. Szauder

Geschäftsführer

Wie ist taskhopper
gestartet?

Rakete als Icon

Alles begann mit der Frage „Wie möchten wir später einmal gepflegt werden?“, die ich mir eines Abends gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern stellte.
Der Pflegenotstand war schon damals groß. Nach Gesprächen über die angespannte Personaldecke in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und was sie für Patienten, Bewohner und Mitarbeiter bedeutet, war klar, dass wir hier etwas ändern möchten.
Gemeinsam mit einem Expertenteam aus Medizin, Pflege, Organisationsberatung, Personalwesen und IT ist daraufhin taskhopper entstanden.

Wir sind sprichwörtlich task-hopper und springen dort ein, wo die Einrichtungen unsere Unterstützung benötigen. Dabei stehen Transparenz, Fairness und offene Kommunikation im Fokus, welche wir sowohl mit unseren Kunden, Bewerbern sowie Mitarbeitern leben.
Wir wollen die entsprechenden Parteien miteinander verbinden und die Pflege sowie dessen Rahmenbedingungen ein Stück weit besser machen.

Zahnräder als Icon

Unsere Partner

Um unserem Team und unseren Kunden gerecht zu werden, ist es notwendig starke Partner zur Seite zu haben.
Wir sind sehr froh über die gemeinsame Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung.​​

Waldhausen + Bürkel als LogoKununu Logo
IGZ Ethik KodexIGZ Mitglied als LogoAllianz als LogoOVS Computer Handels-Gmbh als logo

Unsere Werte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc vulputate libero et velit interdum, ac aliquet odio mattis.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc vulputate libero et velit interdum, ac aliquet odio mattis.

Sterne als Logo
Ein Herz in der Hand
Decotative ecke
Compas als Logo

Werte & Leitbild

Menschlichkeit, Partnerschaft, Kompetenz und Wertschätzung prägen unsere familiäre taskhopper Unternehmenskultur. Wir sind sprichwörtlich task-hopper und nehmen uns zuverlässig und kompetent jeder Aufgabe an.

Glaskugel
Decotative ecke
Fernglas als Logo

Transparenz

Wir orientieren uns am Interessenverband Deutscher Zeitarbeiterunternehmen (iGZ) und bieten ein geregeltes, unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir garantieren einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, einhergehend mit fairen und nachvollziehbaren Arbeitsbedingungen.

Decotative ecke
Megaphone als Icon

Anerkennung & Kommunikation

Das Fundament unseres Teamworks basiert auf Wertschätzung und einer offenen Kommunikation untereinander.

Unsere Werte

Unsere Werte sind uns wichtig.

Wir leben täglich eine offene Unternehmenskultur mit einem respektvollem Miteinander, Wertschätzung und Transparenz.

Sich die Handgeben
Decotative ecke
Welt als Icon

Partnerschaft

Wir agieren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Menschen, ganz gleich, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde und setzen dabei auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Helfen beim Bergsteigen
Decotative ecke
Leute als Icon

Engagement & Ziele

Unser Ziel ist es sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zufrieden zu stellen und dabei die entsprechenden Parteien miteinander zu verbinden. Ebenso haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Pflege und dessen Rahmenbedingungen jeden Tag ein Stück besser zu gestalten. Dies ist jedoch nur gemeinsam zu meistern!

Unsere Zahlen

Unsere Welt besteht nicht nur aus Zahlen und Fakten. Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Referenzen und möchten diese mit Dir teilen.

Kununu Sterne

4,3

Städte

32

Unternehmens-
erfahrung

100%

Kennst du schon unsere

Erfahrungsberichte?

Du möchtest mehr über uns und den Alltag in der Pflege erfahren? - Dann schau bei unseren Erfahrungsberichten vorbei, wo Mitarbeitende aus erster Hand berichten

Mehr erfahren

Wir freuen uns über jegliche Anfragen!

Unsere Mitarbeiter stehen für Fragen gerne zur Verfügung

Alle mit “*” markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank

für das Absenden des Formulars!
Wir haben deine Nachricht erhalten und arbeiten daran, deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Du kannst sicher sein, dass wir uns umgehend darum kümmern und uns bei dir melden werden,
falls weitere Informationen benötigt werden.
Danke für deine Geduld und
dein Vertrauen in unser Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Taskhopper

Leider ist etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut oder informieren Sie uns per E-Mail darüber.